Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 
Das Wollschaf ist aus dem Winterschlaf wieder erwacht und streckt vorsichtig das neugierige Näschen aus dem warmen kuscheligen Stall.
Brrrr, immer noch Winter… Zum Glück ist es warm angezogen und spürt die Kälte kaum.
Aber wie ist das bei Euch?

Habt Ihr genau jetzt, in dem Augenblick, da Ihr diese Frage lest, etwas Selbstgestricktes an? Wenn ja, was? Und vielleicht könnt Ihr ja ein Foto machen?


Ja, das war meine Frage und ich habe letzten Dienstag, als ich in Marokko am Pool saß, mal nachgeschaut, ob das Wollschaf aufgetaut ist. Wupp. Meine Kamera ist nicht WLAN-fähig, daher erst jetzt meine Antwort. Da musste also ein Foto her, denn natürlich war die Jacke selbstgestrickt, es wehte ein kühler Wind an diesem Tag.:

Nicht gerade ein Meisterstück - der Vorteil dieser Jacke liegt darin, schwarz zu sein und damit zu fast allem zu passen. Der Mann war noch besser, ausgerechnet Monstersocken in aller Öffentlichkeit- hier eine kleine Zugabe zum Thema. :-)

So, wer jetzt diese Frage gelesen hat, muss natürlich auch... Hier der Link zur Original-Frage.

Im Januar gehört der Urlaubsort den Einheimischen und anderen Arabern. Unser Hotel war ganz und gar marokkanisch geprägt. Und so sieht der Spaß dann aus.

So ein Spaß. Ich hatte natürlich nicht den Eindruck, dass die Frauen sonderlich darunter leiden, ewig mit dem Kopftuch rumzurennen oder mitsamt den ganzen Klamotten ins Wasser zu gehen. Trotzdem war das ein Thema für mich, denn ich musste auch andere Beobachtungen machen. Wie die Männer sich benehmen. Wichtig-wichtig sind sie natürlich, kommen immer zuerst, kümmern sich um nichts.
Witzig der Alte - mit Krankenpfleger, Sekretär und Security(?) - oder mit zwei Sekretären?. So ein Spaß!

Bettina (Gast) meinte am 2. Feb, 23:01:
seltsam
hm, ich koennt mir ja auch was schoeneres vorstellen, als jemandem den rucksack nachzuschleppen:) viel aetzender fand ich im sommer am flughafen, wie da ein typ die tickets stolz vor sich hertrug, waehrend seine arme gattin mit kopftuch, langen klamotten etc. an und diversen koffern und taschen hinter und an sich haengend hinter ihm herhechelte, pausenlos alles runterrutschte und sie kaum weiterlaufen konnte:( ich habe glueck, dass ich in westeuropa lebe, glaube ich! fuer strand ist es hier grad zwar zu kalt, aber der himmel sah hier heute ganz genauso aus (allerdings war weiter unten dann noch schnee zu sehen:)....
viele gruesse von der kalten gruenen insel
Bettina 
 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma