Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 
Von allen Jahreszeitenheften scheinen die Modelle in Sommerstrickheften stets die geringste Begeisterung hervorzurufen.
Woran liegt es? Strickt Ihr allgemein weniger/keine Kleidungsstücke für den Sommer? Oder liegt es an den Modellen selbst?
Tragt Ihr bei sommerlichen Temperaturen überhaupt Selbstgestricktes? Wenn ja, was und aus welchen Materialien?
Vielen Dank an Tichiro für die heutige Frage!


Wenn ich darüber nachdenke, dann überwiegt das Problem, dass mir im Sommer eine leichte Baumwolljacke in Schwarz der beste Begleiter ist. Die brauche ich schon, denn irgendwo gibt es immer einen kühlen Luftzug. Aber eben was Einfarbiges, Leichtes und Unaufdringliches, das ich auch bei Nichtbenutzung ohne schlechtes Gewissen um die Hüfte binden kann.
Die Modelle in Sommerheften selbst sind ja eigentlich genau so einfallsreich wie die restlichen. Okay, manchmal gibt es diese hellfarbigen Lochmuster-Tops, die auch mit züchtigen BHs darunter recht nuttig aussehen. So was gibt es in Winterheften nicht.
Zauberweib (Gast) meinte am 28. Apr, 21:30:
Lochmusterproblem
Jep, ich seh das ebenso... Lochmuster mit nur BH drunter (oder gar überhaupt nichts) - nee, sieht einfach nicht aus. :) 
Ev (Gast) meinte am 29. Apr, 17:02:
Genau so isses!!! 
antje (Gast) meinte am 5. Mai, 16:24:
Tops, Tops und Tops...
ich liebe Sommerstrick und stricke dabei in erster Linie: siehe oben. Gerne auch mit Lochmuster. Und trage sie immer mit ohne BH drunter. Hatte ich im blog letzten Sommer auch mal ne Reihe TOP I, Top II usw.

Und hoffe jetzt einfach mal, dass du so etwas nicht mit nuttig meinst ;-)
lG
antje 
 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma