Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 
Der echte Münchener schaut, dass er zur Wiesnzeit aus der Stadt raus kommt, wie gestern beim Tatort vorgemacht. Ich darf leider wieder nicht. Mit all den Bierleichen U- oder S-Bahn-Fahren... schon am frühen Nachmittag ist der Gestank unerträglich.
Mailansa meinte am 21. Sep, 15:40:
als rheinländerin, und damit karnevalsgeschädigte, kenne ich derartige schrecken von sogeannten volks'festen' nur zu gut.
mein mitgefühl!

lg, sab 
Ev (Gast) meinte am 21. Sep, 17:56:
Zefixluheja - so an Scheiß aber a :( - leide mit Dir im Geiste mit!
Trotzdem allerliebste Dir von mir,
Ev 
Ev (Gast) meinte am 21. Sep, 17:57:
Zefixluhija - so an Scheiß aber a :( - ich leide mit Dir im Geiste mit, ich mag so was aber überhaupt gleich gar nicht!
Trotzdem meine allerliebsten Dir,
Ev 
Ingrid (Gast) meinte am 21. Sep, 18:46:
Das ist dann wie beim Kölner an Karneval, nur dauert das Oktoberfest noch etwas länger. Aber das schaffst du schon :)
LG
Ingrid 
Defne (Gast) meinte am 21. Sep, 19:25:
Ich war 20 Jahre zur Wiesenzeit nicht in München wegen Auslandsaufenthalt. Nun wohne ich sogar in der Nähe der Wiesn. Was sich da abspielt ist ein richtiger Kulturschock für mich. 
phazelia (Gast) meinte am 21. Sep, 22:20:
Obwohl ich ja doch im näheren Umfeld lebe, war ich noch nie auf dem Oktoberfest. Einmal vor ca. 20 Jahren wollte ich es dann doch mal sehen,habe aber angesichts der angeheiterten Menschenmassen am Eingang wieder umgedreht. Mia san mia? I aba ned...
Mit der Kulturtechnik des Maßkrugstemmens bin ich halt nicht vertraut. 
Regina Regenbogen (Gast) meinte am 23. Sep, 19:33:
Ich war da noch nie und will da auch nie hin. Ich stelle es mir ganz fruchtbar vor.

Viele liebe Grüße
Regina 
 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma