Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 
Der Campingplatz, wo wir noch eine knappe Woche eine Hütte gemietet haben, liegt am offenen Meer, auf einer Halbinsel südlich von Haugesund. Ideal zum Ausspannen, wie die folgenden Bilder zeigen (mehr Schafe als Einwohner).

Dann hieß es, "Auf Wiedersehen"!

Ingrid (Gast) meinte am 2. Jul, 16:10:
Wunderschöne Fotos
Tolle Bilder hast du uns mitgebracht. In Haugesund war ich damals auch. In der Gegend haben wir uns "eingewandert", ehe es in die Hardangervidda ging.
LG
Ingrid 
Ev (Gast) meinte am 2. Jul, 17:08:
Danke ♥!
Liebe Angela, tausend Dank Dir, so mit Deinen Photos mit dabei sein zu können, genieße das sehr und bleibe immer wieder an der wilden Orchidee hängen: Eine Ragwurz, oder?!
Allerliebste Dir,
Ev 
angela_x antwortete am 2. Jul, 18:11:
Ich hätte fast geschrieben, "wenn Du meinst, liebe Ev", aber mir scheint es doch eher ein Knabenkraut zu sein. Was meinste?
Jedenfalls Danke an alle lieben Kommentierer. <3
Angela 
Ev (Gast) antwortete am 2. Jul, 20:27:
Ja, mööööönsch, ich bieg revidierend von Ragwurz auf Knabenkraut ab - Du hast natürlich Recht!!!
Herzlichste Dir,
Ev 
angela_x antwortete am 3. Jul, 00:37:
Egal! Jedenfalls... diese Orchideen sind echt der Wahnsinn. Die wachsen da auf dem Rasen des Campingplatzes und sonstwo wie UNKRAUT!
Bussi
Angela 
Bettina (Gast) meinte am 6. Jul, 16:49:
so viele....
...schafe haben wir hier nicht (mehr), und ich bin zu weit weg vom meer - aber steine, mauern, wiesen - und knabenkraeuter haben wir hier auch:) gibs zu, du warst garnicht in norwegen, du warst in westirland:) ach noe, kann garnicht - wir haben schon laenger keine sonne mehr gehabt:( 
angela_x antwortete am 6. Jul, 18:51:
:-)
Das hätte ich Dir vorher gesagt :-) 
 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma