Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 
also die karierte Strickjacke...kommt von einem Kollegen der Kommentar: "Frau M., ham's eana a Schlafdecken mit'bracht". :-)
Neiiiiin, das ist nicht das "gute englische Plaid" (so eine sagenumwobene Decke aus unserem Familienbesitz, die wohl von meiner Urgroßmutter "Ahndl" so genannt wurde). Ach, da habe ich ja auch noch ein Foto, Moment...
Anfangs im Garten.

Dann ein Waldspaziergang mit Picknick

Dann das Essen weggeräumt und den Nachttopf (ein Fundstück im Wald!) auf das gute alte englische Plaid. Wie entspannt!

Und das Plaid gab es bis Anfang des neuen Jahrhunderts, als es im Keller - gespickt mit Mottenlöchern - wiedergefunden und schweren Herzens entsorgt wurde.

Ingrid (Gast) meinte am 23. Aug, 19:56:
Tolle Fotos
Das sind ja herrliche alte Fotos.
Mit dem Plaid hat die Jacke wohl nur das Karomuster gemeinsam.
LG
Ingrid 
angela_x antwortete am 23. Aug, 20:19:
Ja, als Kind fand ich die braune Farbe und die Kratzigkeit mega-doof.... von wegen gutes Plaid :-) 
Ev (Gast) meinte am 24. Aug, 09:45:
Na, sauber, a schöner Plaid und herzige Photos - könnt ich mich gleich mit meinem schwarzweißem Töpferphoto anschließen ;)!!! 
angela_x antwortete am 24. Aug, 23:33:
Wüste Ev,
wir nehmen auch schwarzweiß
Liebe Grüße
Angela 
Ev (Gast) antwortete am 25. Aug, 10:31:
Gobi, Gobi ;) - dabei ist da wirklich die Wüste gemeint (nicht das wüste Ich) :D
Herzlichst verbundene Dir! 
Birgit (Gast) meinte am 24. Aug, 11:24:
Also, ich finde das Jäckchen super. Solche Kollegen sollte man einfach "gar nicht ignorieren". Und als nächstes würde ich dann einen schön opulenten Poncho, am besten noch mit Fransen, stricken und damit demonstrativ oft und gerne an dem Kollegen vorbeiflanieren.

Schade, so schöne klassische Plaids hatten wir früher nicht - nur Polyacryl-Wolldecken mit 70er-Jahre-Mustern in den entsprechenden Farben.

Liebe Grüße

von Birgit 
angela_x antwortete am 24. Aug, 23:34:
:-) Dann heißt's, die Gauchos, die faulen.. Nein, der Kollege hat im Kindesalter einen großen Clown gefrühstückt. Gar kein Problem :-) 
Annalies (Gast) meinte am 24. Aug, 14:18:
Ach was sind die Bilder süss und dieJacke ist wunderschön und passt auch gut beim schönes Kleid.
Und die kollege lebt noch unter Steinen.(Oder sagt man das nicht so in D.)
Lieve groet,
Annalies 
angela_x antwortete am 24. Aug, 23:35:
KICHER! Noch nie gehört.
Bussi
Angela 
Bettina (Gast) meinte am 24. Aug, 14:31:
sehr schick!
das kecke matrosenhuetchen:) der nachteil von wolle - egal, was es ist, immer droht mottenbefall:( allerdings gebe ich gerne zu, dass beim irischen klima eine auf der unterseite mit latex (gummi/kunststoff?) beschichtete decke in jedem fall vorteile besitzt, vor allem fuer leute, die nicht mit potty drauf hocken:) 
angela_x antwortete am 24. Aug, 23:37:
Das erinnert mich an die Liegewiese am Kirchsee in Oberbayern. Cocacolafarbenes Moorwasser und lauter Leute auf Rettungsfolien :-)
Beste Grüße
Angela 
 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma