Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 

In einem Winzerhäuschen mit eigenen Weinfässern. In totaler Einsamkeit. Gestrickt habe ich bisher noch nichts, aber gemütlich ist's auch so. Heute schon fast einen Sonnenbrand zugezogen...

Phazelia (Gast) meinte am 20. Sep, 19:03:
Boah, mein Lieblingsland! Ich freu mich so, dass es dir auch gefällt. Genieße es!

Birgit 
angela_x antwortete am 20. Sep, 19:10:
<3 Wir haben direkt gleich diskutiert... Lieblingsland? Frankreich? Kanada? Der Mann sagt Norwegen... 
Phazelia (Gast) antwortete am 20. Sep, 20:14:
Sicher auch alles schön, aber so weit weg. Slowenien geht auch mal für ein Wochenende. In dreieinhalb Stunden sind wir dort. Und man kann Bergsteigen, Wandern, Paddeln, Schwimmen - und in Ljubljana auch mal Stadt genießen...

Birgit 
Ingrid (Gast) meinte am 20. Sep, 22:43:
Ein wunderbares Land
Dann wünsche ich dir einen wunderschönen Urlaub. Slowenien ist ein wunderbar vielseitiges Land. Man kann morgens in den Bergen wandern und mittags im Meer baden. Außerdem gibt es viel zu sehen und zu besichtigen. Da würde ich direkt nochmal hinfahren. Ich habe dort vor einigen Jahren mit meiner Tochter 2 Wochen Reiturlaub gemacht (südlich von Ljubljana Richtung Kroatien).
LG
Ingrid 
 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma