Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 

Wer findet den Fehler? :-)

Wer findet die Tiere?

Das Wasserschloss von Otočec und noch ein paar Eindrücke aus dem nahen Novo Mesto (nettes Städtchen, echt).

Urgemütlich...

Birgit (Gast) meinte am 6. Okt, 20:34:
Herrlich, die dunkelroten Samtpolster mit Poabdruck vom Vorgänger!

Bei dem Haus entdecke ich mehrere Fehler - erstmal ist es ein Haus für Tiefspringer und/oder Hochkletterer, und dann sind die Blumenkästen außerhalb der Fensterläden. Schon ein bisschen rätselhaft.

Liebe Grüße

von Birgit 
angela_x antwortete am 6. Okt, 22:52:
:-)) Gewonnen!
Da waren aber Leute, zumindest war da ein grantiger, kleiner Dauerkläffer angeleint.
Arfarfarf
Liebe Grüße
Angela 
Dagmar (Gast) meinte am 7. Okt, 09:15:
Tiere
....ich sehe da ne Gottesanbeterin. Gibt's noch mehr?

Grüße
Dagmar

PS: sehr schöne Eindrücke!! 
Ingrid (Gast) meinte am 7. Okt, 12:05:
tolle Fotos
Nun, ich nehme mal an, das Haus ist noch nicht ganz fertiggestellt. Da kommt sicher nochmal eine Treppe hin (wäre sonst doch etwas unbequem).
Und die Heuschrecke sehe ich auch (ob es sich dabei um eine Gottesanbeterin handelt oder um eine andere Sorte kann ich nicht sagen).
LG
Ingrid 
angela_x antwortete am 8. Okt, 00:02:
Danke euch allen und viele Grüße.
Ja, Gottesanbeterin. Die gab es auch noch in Beige (ohne Foto).
Oben noch Biene und Falter. 
Bettina (Gast) meinte am 8. Okt, 14:08:
priorities:)
das bild mit den trauben ist ja genial - man koennte drunter liegen und schlaraffenland spielen:) und beim haus haben die bewohner wohl different priorities:) wer braucht eine treppe, wenn man blumen vorm fenster hat?:) und vielleicht waren die laeden zu, weil noch keine fenster drin waren? aber es sieht trotzdem irgendwie einladend aus, finde ich... 
angela_x antwortete am 8. Okt, 22:43:
Das mit den Trauben war krass. Gottseidank hat der Vermieter immer wieder eine Schüssel voll vorbei gebracht, sonst wäre ich zur Diebin geworden ;-)
Dieses Aroma!
Viele Grüße
Angela 
 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma