Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 

Schöne Sachen gab es schon, aber außer einem kleinen Geschenk und was zum Essen(!) war doch eher alles " kann ich selber" ;-)

Phazelia (Gast) meinte am 9. Okt, 09:49:
Ging mir ähnlich. Meine Ausbeute:
Vanille, Kartoffeln, Nudeln und an ledernen Fliagndatscher...

Wo war ich? Ach ja, am WOLLmarkt... ;-) 
angela_x antwortete am 9. Okt, 13:30:
Hihihi, dafür fahren wir heute zum Apfel- und Honigmarkt in Hohenbrunn, da kauf ich dann Wolle, hähäh.
Nein, glaub ich nicht...
Liebe Grüße
Angela
Bei uns war es Brot, Ziegencamembert und Lammsülze.

P.S.: Heute Honig(!), Kartoffeln und Marmelade. :-) 
Ingrid (Gast) meinte am 10. Okt, 18:25:
Markt als Ideengeber
Solche Märkte betrachte ich immer als Ideengeber, was ich noch alles stricken, basteln .... kann.
Das Foto mit Spiegel sieht ja toll aus, wusste gar nicht, dass das so gut funktioniert.
LG
Ingrid 
angela_x antwortete am 10. Okt, 20:02:
Besser als ein Selfie ;-) 
 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma