Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 
... am Maschendrahtzaun
steht neuerdings
"ein Ahornbaum"

Ich musste erst mal danach suchen. Der Nachbar hatte ihn gleich entdeckt und mir einen Drohbrief mit Fristsetzung und Belehrung über §47-50 BGB... blabla. "Anwaltskosten"... blubb

Außerdem wächst mein Efeu zu seinem Grundstück hinüber! Da werde ich wohl die Nagelschere brauchen!


Maschendrahtzaun in the morning
Maschendrahtzaun late in the night
Maschendrahtzaun in the evening
Maschendrahtzaun makes me feel alright
And if i'd ever be king
And i'd get a crown
Then it would surely be made of
Maschendrahtzaun

© Stefan Raab

Bettina (Gast) meinte am 10. Nov, 13:31:
shocking!
wie kommt der baum dazu, da zu wachsen! und erst das efeu, das cm-weit aus deinem garten lugt! also ehrlich, da musst du aber unbedingt was dran tun *eg* so geht das nicht weiter. mann, wenn ich das so hoere/sehe, bin ich froh, dass es hier kein sch.... stoert, was aus meinem garten rauswaechst. sofern es nicht deadly giftig ist, kraeht hier zum glueck kein hahn danach. ach ja, haehne duerfen hier auch noch kraehen, ohne dass die nachbarn zum richter laufen:) ich glaube, sollte ich je nach D zurueckziehen, koennte ich bloss noch im harz oder in der rhoen am a... der welt unbehelligt leben.... ich wuensch dir gute nerven bei sowas!
Bettina 
angela_x antwortete am 10. Nov, 18:56:
Ach, du hast es gut. À propos Hahn hat mich gleich daran erinnert, dass in meiner Kindheit ein (anderer) Nachbar noch einen Hühnerstall hier am Stadtrand hatte. Dann kam irgendeiner daher und - AUS. Heute gilt das als Landwirtschaft... tsssss. So schade, ich habe das Krähen gern gehabt...
Viele Grüße
Angela 
 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma