Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 
Schwarzer Tag für die Welt. Schwarze Jacke für mich. Abends stehle ich ein paar Stunden Strickzeit für mich.

Labberiger Rand, weil ich einfach das Muster bis zum Rand stricke, inklusive 1/1-Verzopfungen. Man kommt schon leicht aus dem Konzept, ich würde segen, das ist eines der kompliziertesten Muster der Welt. ;-)

Birgit (Gast) meinte am 9. Nov, 16:01:
Auch wenn die Jacke schwarz ist, ist ihr Anblick doch sehr viel erfreulicher als "das andere".

Liebe Grüße

von Birgit 
Kerstin (Gast) meinte am 10. Nov, 08:07:
Hallo Angela,
ich bin fast umgefallen... Schwarz und am Abend. Das kann ich nicht mehr, auch mit Brille und Festbeleuchtung
seh ich keine Masche mehr.
ZumTempo schreibe ich besser nichts.
Liebe Grüße aus Fulda
Kerstin 
Bettina (Gast) meinte am 10. Nov, 14:54:
auf jeden fall!
da stimme ich Birgit aber 100% zu!:( und dafuer, dass es anstrengend ist, wirst du aber mit einer tollen jacke oder pulli belohnt! ich hab grad das uncia hinter mir, dass stellenweise auch reihenweise abgelesen werden musste, aber ich bin ganz happy mit dem ergebnis, also hat es sich gelohnt:) allerdings, abends wuerde ich das auch nur mit extra licht stricken..... 
Karin aus bayern (Gast) meinte am 10. Nov, 17:41:
Mir wird schon beim Hinsehen ganz schwummerig . Aber das wird ein tolles Teil! 
angela_x antwortete am 10. Nov, 18:58:
Hihihi, ich wusste, das würde euch schockieren. Das Schwarz.
Viele Grüße an alle
Angela 
Manu (Gast) meinte am 12. Nov, 09:15:
uuuuiiiii, das Muster und in schwarz und abends ...... das wäre für mich der Super-GAU ...... :)
liebe Grüße
Manu 
 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma