Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 

Auf der Suche nach dünner Wolle bin ich auf diese gefärbte Sockenwolle (ohne Superwash) gestoßen. Sieht aus, als hätte ich "Scarlet" mit "Hot PInk" und einem Klecks ¿Braun? kombiniert! Ich erinnere mich nicht. Dieses ehemalige 150 Gramm Knäuel (Wollknoll oder Finkhof), das nun 130 Gramm wog (?), erschien mir passend, den Babypulli zu kopieren, den ich gerade in einer anderen Qualität auftragsgestrickt hatte. Raglan ist zwar nicht mein Favorit, aber jetzt war ich zu faul, einen anderen Schnitt zu nehmen, Überhaupt... Babygrößen. Wahrscheinlich ist der dann zu weit, denn das war Größe 98/104, aber zu kurz, weil ich zu wenig Garn habe. Ich habe noch einen Ärmel dazu, zusammen wiegen die knapp die Hälfte. Das wird eine Zitterpartie mit dem oberen Halsausschnitt... Dennoch gratuliere ich mir zu der richtigen Entscheidung, den Raglan soundsoviel früher begonnen zu haben.

 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma