Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 
Nicht ganz so orangefarbig, bitte. Eher Signalrot, nein, wirklich keine schmeichelnde Farbe, aber genau die richtige Menge für einen Babypulli. Und schon wieder ist ein Knäuel weg... Und nur wenige Meter Rest! Sehr gut!

Den Halsausschnitt habe ich wegen des dicken Babykopfes "italienisch abgekettet", d.h. in 2 Reihen jede 2. M abgehoben und dann den Faden lang genug abgeschnitten, um die zwei Seiten im Maschenstich zu verbinden (kurz gesagt).
höhöhö. Früher, zu den heißen Blogzeiten, hätte das einen Sturm von Nachfragen verursacht.

Barbara Karl (Gast) meinte am 15. Nov, 18:24:
Oder...
....jeder kennt durch die vielen Blogs diese Abkettelart....hihihi - ich kannte sie übrigens nicht (zumindestens nicht genau so und danke daher HERZLICHST für den Tipp! Wo find ich dich auf FB? Oder willst du gar nicht gefunden werden, was ich durchaus auch respektiere!
LG deine Barbara (unter Barbara Karl in FB...) 
angela_x antwortete am 15. Nov, 19:30:
Da gibt es aber viele Barbara Karl... vielleicht suchst du mich? Angela Meinz, bin nicht das mit der Katze, sondern zur Zeit mit einem Foto aus meinem Führerschein zu finden.
Viele Grüße
Angela 
nadelgeklapper (Gast) meinte am 15. Nov, 20:09:
So hab ich auch schon mal abgekettet, müsste mir es aber erst noch mal anlesen. Aus dem "FF" geht das nicht .
LG
Britta 
 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma