Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 
Ich war tatsächlich nach langen, erkältungsfreien Jahren nun ein paar Tage richtig bettlägerig. Ich wusste gar nicht mehr, wie schrecklich es ist, dauernd husten zu müssen (das hatte ich, als ich noch geraucht habe, jedes Jahr!).

Da musste sogar das Strickzeug warten. Jetzt sind auch noch zwei Aufträge eingetrudelt, so dass ich mir die Stunden für meine schwarze Jacke regelrecht vom Munde absparen muss. Gut dass ich keine gestrickten Weihnachtsgeschenke geplant habe!

Und jetzt kommt auch noch die Zeit der tausend Partys (ich weiß gar nicht, warum ich so viele Dezember-Geborene kenne. Und alle feiern sie. ;-) Wie lästig ;-)
Eve (Gast) meinte am 29. Nov, 09:34:
Gute Besserung
Hallo Angela

Ich wünsche gute Besserung und ganz viele schöne Feiern mit all den Schützen :-) 
Regina (Gast) meinte am 29. Nov, 12:02:
Gute Besserung!!!

Wünscht eine auch im Dezember geborene ;-)

LG, Regina 
Bettina (Gast) meinte am 29. Nov, 14:39:
baeh:(
husten, wie eklig - da finde ich schnupfen noch ertraeglicher:( dann wuensch ich dir mal gute besserung - und halte durch bei den parties:) hoffentlich faengst du dir da nicht noch neue bazillen ein, ich bin bei sowas leider immer sehr gut....

irisch-kalte gruesse
Bettina




Bettina 
angela_x antwortete am 29. Nov, 20:05:
Ach, Danke euch für die Grüße! Ich versinke grad in Selbstmitleid, auch wegen anderer Unbilden.
Viele Grüße an alle Schützen :-))
Angela 
 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma