Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 

Ein niedliches kleines Tuch, die 50 Gramm haben (nicht) ganz genau gereicht (4 Reihen musste ich streichen). Das Muster kommt zwar bei dem Garn (und bei blauem Hintergrund) nicht so gut raus - ist aber egal, denn es wird ja eh um den Hals gewickelt, da ging es eher um die Abwechslung beim Stricken. Ich hab allerdings Modelle aus glattem Sockengarn gesehen, da war das Muster sehr fein und detailliert zu sehen...
Ah... Modell: Lionberry. Material: Seidenhase, Angora mit Seide, von mir zu einem Single versponnen. 3,5 mm Nadeln.

Ingrid (Gast) meinte am 6. Dez, 16:08:
Das Tuch gefällt mir gut, diese Form mag ich am liebsten. Und aus der Wolle ist es auch sicher richtig schön kuschelig.
LG
Ingrid 
angela_x antwortete am 6. Dez, 17:30:
Danke dir... haste gesehen? Diese Anleitung gibt es kostenlos...
Viele Grüße
Angela 
Bettina (Gast) meinte am 7. Dez, 12:44:
der name?
ich dachte erst, es heisst vielleicht lingonberry:) lionberry - da musste ich erst die erklaerung lesen... macht aber nix, ist trotzdem nett, und in der mischung sicher superkuschlig! ich hab mir soviel muehe mit dem Uncia gegeben, aber wenn ich es mir um den hals wickle, koennte es auch unsaeglicher garter stitch sein, weil man vom muster so gut wie nix mehr sieht:) 
 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma