Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 
... ich strickte nicht.
Auftragsstrick ist angesagt und zwar große Männerpullis. Gefühlte zehn Quadratmeter Rippenstrick :-)
Immerhin, ich hab schon die Hälfte. Uff.
Ingrid (Gast) meinte am 23. Dez, 12:27:
Das Stricken von Männerpullis zieht sich immer unendlich. Ich stricke momentan einen Pullover für meinen Mann (dabei ist der gar nicht so riesig, Gr. 50/52) und es geht einfach nicht voran.
Da wünsche ich dir ein gutes Gelingen und viel Geduld für die 2. Hälfte.
Schöne Festtage wünscht dir
Ingrid 
angela_x antwortete am 23. Dez, 16:19:
Dir auch schöne Tage! Hoffentlich musst Du nicht auch noch mit 2er Nadeln... :-) 
Kerstin (Gast) meinte am 23. Dez, 16:38:
Hallo Angela,
Rippen mit 2er Nadeln? Das Vergnügen hatte ich über das Jahr für meinen Mann. In grosser Größe.
Hoffentlich hast du eine gescheite Farbe, also nicht schwarz, auf der Nadel.
Frohe Weihnachtenund liebe Grüße aus Fulda
Kerstin 
angela_x antwortete am 23. Dez, 20:10:
Hellgrau. Also augenschonend, aber laaaaaangweilig!
Dir auch schöne Feiertage und liebe Grüße
Angela 
illy (Gast) meinte am 26. Dez, 08:51:
Frohe Weihnachten
Hallo und
Frohe Weihnachten ;-)

LG
illy 
angela_x antwortete am 26. Dez, 18:37:
Dankeschön! Dir auch noch schöne Tage und einen guten Rutsch!
Viele Grüße
Angela 
 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma