Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 
... ist diese Jacke aus dem irren norwegischen Buch, die ich vielleicht erst ein Mal getragen habe. Dafür aber heute die passende Mütze:

Im bitterkalten Winter darf ich spazieren gehen, um meinen lahmen A... zu bewegen. :-))

Äääh, was diese Art Jacken betrifft: Die sind meistens zu warm, jetzt aber grad richtig.
Slo (Gast) meinte am 8. Jan, 21:43:
Klasse
... die Mütze hält bei diesen Temperaturen bestimmt warm :-)
Weiterhin gute Besserung,
slo 
angela_x antwortete am 9. Jan, 01:51:
Danke... ich stricke schon tapfer mit dünnsten Nadeln.
Viele Grüße
Angela 
Ingrid (Gast) meinte am 9. Jan, 16:26:
Die Mütze schaut ja echt schön aus und das Wetter richtig kalt. Bei uns ist der meiste Schnee schon wieder geschmolzen.
LG
Ingrid 
angela_x antwortete am 9. Jan, 21:15:
Echt? Wohnst du in Italien oder so? ;-) 
Bettina (Gast) meinte am 9. Jan, 19:25:
die finger....
... haben mir bei den beiden buechern der autoren schon gejuckt, aber ich hab mich dann doch zusammengerissen... ich wollte mir schon seit einer weile eine double knitted winterjacke machen, aber es reisst mich jedesmal wieder, weil unsere winter doch eher pieselig sind. wo soll ich so ein gutes stueck dann tragen, das ja selbst aus feinem garn eher waermer werden wuerde? aber deine jacke sieht super aus - vielleicht solltest du sie schnell mal rausholen, wo das wetter grad passt?:)
bei uns soll donnerstag schnee kommen - aber den haettet ihr gern behalten koennen!
irische gruesse
Bettina 
angela_x antwortete am 9. Jan, 21:14:
:-) Ich dachte nur.... mal die Pullis raus holen! 
 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma