Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 
Auch in Las Palmas gibt es einen Plattenladen (ich meine Vinyl). Da wühlt sich's gut.

Und dort gab es auch alles, mehrfach. Alle Klassiker, alle Platten, die in den Achtzigern auch mal rar waren, in mehrfacher Ausführung...

Das sind Schleimfische (dank an einen lieben Schulkameraden, der das wusste). Die habe in einem Gezeitentümpel geplanscht und ließen sich mit Baguette füttern. Sehr witzig. Die Kleinen wurden weggescheucht - wie im richtigen Leben.

Ich zehre noch von der warmen Sonne. Das Wetter wird hier ja nun auch wärmer, die minus zehn Grad waren schon etwas heftig. :-)

Annalies (Gast) meinte am 30. Jan, 16:44:
Nur herrliche Bilder!!

Ganz liebe Grüsse,
Annalies 
angela_x antwortete am 31. Jan, 03:31:
Immer schön, von Dir zu hören!
Liebe Grüße in die Niederande
Angela (die mal wieder - ganz bisschen - gagolga geraten hat) 
 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma